FAQ

FAQ – Häufig gestellte Fragen

 

Habt ihr alle Produkte, die ihr anbietet, hier im Shop?

Der Shop wächst täglich und es werden nach und nach alle Produkte und Stoffe hier zu finden sein.
Wenn ihr einmal etwas Bestimmtes sucht, oder einen Stoff bei mir bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen habt und ihn nicht im Shop findet, dann schreibt mich einfach an.
 

Was sind das für Symbole oben rechts auf den Produktbildern?

Das ist ein „Senden“ – Zeichen. Wenn dir ein Produkt so gut gefällt, dass du deinen Freundinnen davon erzählen möchtest, kannst du auf das Symbol klicken und auswählen, ob du den Artikel direkt per WhatsApp oder Facebook weiterleiten möchtest.
So musst du keinen Screenshot machen und deine Freunde gelangen direkt auf die Seite.
 

Was bedeutet „BABuKI“?

Als das Unternehmen 2016 gegründet wurde, war es speziell für Babys und Kinder ausgelegt. Daher der Name BABys und Kinder. BABuKI. 

Der Preis im Artikel ändert sich nicht, wenn ich eine andere Menge eingebe.

Wenn du die gewünschte Menge bei Stoffen eingegeben hast, klicke mit der Maus rechts daneben und der Preis aktualisiert sich. Bei Schnittmustern oder Nähzubehör kannst du die Menge ganz bequem im Warenkorb ändern. Dann auf „Warenkorb aktualisieren“ klicken und schon steht da der richtige Preis.
 

Ich möchte meine Bestellung ändern, Ist das noch möglich?

Solange du noch keine Sendebestätigung erhalten hast, schreib uns einfach und wir finden eine Lösung, wenn du zum Beispiel eine falsche Menge eingegeben hast, etwas nicht mehr möchtest, oder noch etwas Schönes gefunden hast, was du gerne noch dazu nehmen möchtest.
 

Seid ihr weiterhin auf Ebay-Kleinanzeigen aktiv?

Ja. Außer, dass der Onlineshop dazu gekommen ist, ändert sich nichts. Ihr findet weiterhin alle neuen Produkte, die ich anbiete auf Ebay-Kleinanzeigen. Es kann jedoch einmal vorkommen, dass etwas nur bei Ebay-Kleinanzeigen, oder nur im Shop zu finden ist. Wenn euch sowas auffällt, schreibt mir bitte.
 

Muss ich für eine Bestellung registriert sein?

Nein, du kannst auch bestellen, ohne dich zu registrieren. Aber deine Adresse brauchen wir trotzdem für den Versand.

Erhalte ich einen Rabatt, wenn ich größere Mengen eines Artikels bestelle?

Alle Preise sind fair kalkuliert. Einen Mengenrabatt gibt es nicht. Schaut gerne unter „Sale“ oder „Reste“, da findet ihr immer wieder ein paar Schnäppchen. Und vergesst nicht, euch für den Newsletter anzumelden, damit ihr die Ersten seid, die bei einer Aktion benachrichtigt werden.
 

Was ist die Mindestmenge, die ich bestellen muss?

Bei Stoffen ist die Mindestmenge 0,5m. Es ist im Shop bereits so eingestellt, dass man diese Menge nicht unterschreiten kann. Kleinere Mengen findet ihr manchmal in meiner Kategorie „Reste“
Der Mindestbestellwert im Shop liegt bei 5,-€.